Retromopszucht von den Herzenshunden
Gesunde & sportliche Möpse zum knuddeln

Unique Fee von den 3 Prinzen

Rufname:                                   Hedwig

Geburtsdatum:                       31.03.2020

Größe:                                          im Wachstum

Gewicht:                                     zunehmend 😉

Verpaarungsklasse:              Standard

Fellfarbe:                                    Steingrau mit weißer Pfote links

Besonderheiten:                     anhänglich, offen, klug, angstfrei, verspielt

Vererbbare Farben:               noch offen

Mutter, Vater:                           Visa Vis Fee von den 3 Prinzen, Luxury Dogs Bruce


Meine Geschichte:

Klein Hedwig, unsere Eule kam Anfang Sommer 2020 zu uns und ist unser kleines Nesthäkchen. Aus der Hamburger Zucht „von den 3 Prinzen“ hat uns diese kleine Schönheit in Steingrau verzaubert.

Sie ist absolut angstfrei und weiß sich doch gut ins Rudel zu integrieren. Ihre kleine weiße Pfote macht sie noch einzigartiger. Klug und lustig hat sie sich in unser Herz geschlichen und war vom ersten Tag nicht mehr aus unserer Mitte wegzudenken. Selbst der Otto liegt ihr zu Füßen ...


Untersuchungsergebnisse:

Auf die Ergebnisse ihrer Zuchtuntersuchung dürfen wir gespannt sein, bis zum Sommer 2021 darf sie aber erst einmal ihre Welpenzeit genießen und das Hunde 1x1 lernen.