Retromopszucht von den Herzenshunden
Gesunde & sportliche  Retro-Möpse zum knuddeln

C-Wurf - 15.08.2020

Die Eltern dieses tollen Wurfes sind Ghana von den Herzenshunden und Graf Schiwago vom Prinzenkind.

Freitags kündigte sich die Geburt bereits an. Samstag früh, den 15.08.2020, um 2:16 kam dann das erste Mädchen zur Welt. Zwei Stunden später war schon wieder alles vorbei und wir hatten fünf Mädchen und einen Jungen. Immer wieder erstaunlich finde ich, was für großartige Geburtsgewichte Ghanas Welpen haben!

 

Carlotta

Carlotta

Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz

Geburtszeit: 2:16 Uhr

Geburtsgewicht: 162g

Status: Vergeben - lebt nun in Schweden

Cara

Cara

Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz

Geburtszeit: 2:27 Uhr

Geburtsgewicht: 219g

Status: Vergeben - bei Liane Seemann https://mopszucht-vom-ilexwald.jimdofree.com Kürzlich hat sie die zuchttauglichkeit mit besten Ergebnissen bestanden! Herzlichen Glückwunsch Liane!

Cordula

Cordula

Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz, weißes Abzeichen auf Brust, Kinn und weiße Söckchen

Geburtszeit: 2:51 Uhr

Geburtsgewicht: 220g

Status: Vergeben - lebt in Nordrhein Westfalen

Celeste

Celeste

Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz, weißes Abzeichen auf Brust und 3 weiße Söckchen

Geburtszeit: 3:06 Uhr

Geburtsgewicht: 221g

Status: Vergeben - lebt in Bayern

Carlsson

Carlsson

Geschlecht: männlich

Farbe: Schwarz, weißes Abzeichen auf Brust und 1 weißes Söckchen

Geburtszeit: 3:31 Uhr

Geburtsgewicht: 223g

Status: Vergeben - lebt in Baden- Württemberg

Cinderella

Cinderella

Geschlecht: weiblich

Farbe: Platinum, weißes Abzeichen auf Brust, Hals und Kinn und 3 weiße Söckchen

Geburtszeit: 3:53 Uhr

Geburtsgewicht: 220g

Status: Vergeben - lebt in Schweden