Retromopszucht von den Herzenshunden
Gesunde & sportliche Möpse zum knuddeln

Aktuelles

04.06.2023, 13:04

Wurfmeldung F1!

Am 27.04.2023 ist in einer befreundeten Zucht bei Ingolstadt ein wunderschöner F1 Wurf gefallen. Zu vergeben sind noch 2 Rüden in aprikot und schwarz und eine schwarze Hündin mit weißen Abzeichen. Die...   mehr


29.09.2022, 19:17

Vereinsgründung

Wir haben erneut einen Verein gegründet! Dieser wurde unter dem Namen "Kleine Retromolosser" eingetragen und soll nicht nur dem Mops, sondern auch weiteren brachyzephalen Rassen mit Outcross- Strategien...   mehr


25.08.2022, 19:54

Wir haben derzeit keine eigenen Welpen hoffen aber auf einen Wurf Ende des Sommers!!

Da der E-Wurf ein voller Erfolg war, planen wir eine Wiederholung mit Otto und Lilo. Interessenten dürfen sich gerne auch jetzt schon melden!    mehr