Retromopszucht von den Herzenshunden
Gesunde & sportliche Möpse zum knuddeln

♡-lich Willkommen bei der Retromopszucht von den ♡-hunden

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Auf dieser Webseite stelle ich mich als Züchterin, meine Hunde und unseren Verein vor.

Seit nunmehr 6 Jahren bin ich überzeugte Halterin und Züchterin von Retromöpsen. Die Gesundheit der Rasse in Verbindung mit der gesteigerten Lebensqualität liegt mir am Herzen. Ich züchte ausschließlich mit umfassend untersuchten und freiatmenden Möpsen mit Fremdblutanteil und erfreue mich bislang bester Nachzuchten.

Unsere Retromöpse sind echte Begleithunde, sportlich, intelligent und anhänglich, dabei immer die Aufmerksamkeit Ihrer Herrchen suchend. Denn meine Hunde sind Herzenshunde, echte Familienmitglieder.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite wünschen

Nina, Ghana, Otto und Hedwig

PS: Schaut öfters mal bei Aktuelles vorbei, hier halte ich euch gern auf dem neuesten Stand.