Retromopszucht von den Herzenshunden
Gesunde & sportliche Möpse zum knuddeln

B-Wurf

Der erste Wurf von Ghana kam am 10.08.2016 in den frühen Morgenstunden zur Welt. Da Ghana eine extrem anhängliche und menschenbezogene Hündin ist, brachte sie ihren ersten Wurf trotz großzügiger und liebevoller Einrichtung in meinem Bett zur Welt, da sie so nah wie nur möglich bei mir sein wollte. Für eine Erstgebärende zeigte sie sich sehr instinktsicher und ich war begeistert! In nur 1 Stunde und 10 Minuten hatte sie 5 kräftige Welpen zur Welt gebracht.

Die Geburtsgewichte waren dabei beachtlich, wog doch Otto 266g und das kleinste Mädchen, Emma , immerhin 175g.

Geschlechter: 2 Hündinnen, 3 Rüden

1 Otto: Lackschwarz, ohne Abzeichen

2 Josie: beige

5 Buddha: schwarz mit weißem Brustfleck

3 Coffee: schwarz mit brauner Unterwolle, ohne Abzeichen

4 Emma: Lackschwarz